Die Developer Bewerbungsphase ist geöffnet! c:

Event Bau-Contest

DoofWieStroh

Architekten Bewerbung
Teammitglied
HeadArchitekt
Hey!

GENERELL:
Ab sofort kann man an einem Bau-Contest teilnehmen. Also ihr baut das vorgegebene Thema auf einem Plot (99x99) innerhalb von zwei Wochen, also bis zum 25.04, und am Ende wird die Kreativität und die Umsetzung von ausgewählten Architekten bewertet. Ich möchte betonen, dass das ganze aktuell ein Pilotprojekt ist, da es sowas in der Art vorher noch nicht gegeben hat. Wir versuchen aber es möglichst gut hinzubekommen und die Bewertung am Ende so fair wie möglich zu gestalten. Da es keine extra Plotwelt für das Event gibt, gestaltet sich die Frage wer genau mitmacht etwas schwierig. Ich bitte allen, die mitmachen wollen, unter diesem Beitrag eine Antwort zu senden, in der steht, dass man mitmachen möchte. Alternativ kann man mich auch hervorragend über Discord und über unseren Minecraft-Server kontaktieren.

THEMA:
Steampunk

PREISE:
Platzierung​
Priese​
1​
Senpai einen Monat - Danach Astra + Render vom Bauwerk​
2​
Senpai einen Monat - Danach Champ + Render vom Bauwerk​
3​
Champ + Render vom Bauwerk​
4-5​
Ehre​
6-10​
15k Coins​

Für diejenigen, die den Rang haben, den sie gewinnen, gibt es ein Rangupgrade. Teamler dürfen gerne auch mitmachen, werden dann aber natürlich von den Preisen ausgeschlossen.

FAQ:
DU HAST KEIN FREIES PLOT?
Falls du kein freies Plot hast und kein weiteres claimen kannst, dann solltest du dich an einen Administrator, Moderatoren oder einem SrArchi wenden, der wird dir dann ein Plot geben.
WER BEWERTET?
Wie schon erwähnt bewerten einige Architekten die Bauwerke nach der Kreativität und der Umsetzung. Diese dürfen aber dann selbstverständlich nicht ihre eigenen Plots bewerten.
KANN MAN ZUSAMMEN BAUEN?
Ja, kann man sehr gerne. Aber nur maximal zu dritt. Die Preise werden dann an jeweils beide Erbauer vergeben.
DU HAST NOCH FRAGEN?
Man kann jederzeit unter diesem Beitrag eine Frage posten, oder mich, wie schon erwähnt, über Discord oder Minecraft kontaktieren.

Im Namen des LoTooS-Teams wünsche ich allen viel Spaß und Erfolg beim Bauen.

Zuletzt bearbeitet:

cookie100000

JrArchitekt
Astra
JrArchitekt
muss man einfach auf ein plot in der plot welt bauen und wenn dann das event abgelaufen ist abgeben?

DoofWieStroh

Architekten Bewerbung
Teammitglied
HeadArchitekt
Heya!

Da nun zwei Wochen vergangen sind, müsste nun die Auflösung kommen. Das tut sie aber nicht da es traurigerweise kein fertiges Plot gibt. Dennoch gibt es drei unfertige, und zwar von:

@cookie100000,
@russainashasemya
und mir, @DoofWieStroh.

Es wird denke ich in naher Zukunft kein solches Event geben, es sei denn es besteht Interesse. Es existiert einfach nicht ausreichend Motivation an so etwas teilzunehmen. Ggf. war das Thema auch nicht interessant genug, wenn ihr mögt, könnt ihr ja hier das Thema bewerten, damit ich weiß, ob es ein Zusammenhang dazwischen gibt bzw. ob das der Grund des Scheiterns ist.

Trotzdem danke an die beiden die mitgebaut haben.
How'd Ryan

cookie100000

JrArchitekt
Astra
JrArchitekt
ja ich fande das thema anstrengend zu bauen habe mir ein bissl Zuviel vorgenommen und ansich wusste ich nicht so genau wie ich das richtig bauen sollte -_- aber trotzdem fander ich ansich das event recht cool aber schade das nicht viele mit gemacht haben ich würde eher kurze events machen und nicht welche über 2 wochen

Lg cookie100000

Oben